Blog Post

• von Andreas Krummen
  • 13 Juli, 2016

Gute Mischung der Kandidaten

Die CDU im Ortsverband Schepsdorf blickt selbstbewusst auf die Kommunalwahlen am 11. September. „Wir sind ein starkes Team und können eine gute Mischung aus jungen aber auch erfahrenen Kandidaten sowie unterschiedliche Charaktere präsentieren“, zeigte sich der Ortsvorsitzende Andreas Krummen stolz mit Blick auf die Kandidatenliste. So wird auf der Liste vorne weg der aktuelle stellvertretende Ortsbürgermeister Hermann Krone für den Ortsrat kandidieren. Darüber hinaus kandidieren hierfür Andreas Krummen, Jutta Pelle, Felix Knoop, Bertrand de Jong, Michael Lammel, Hubert Neerschulte, Michael Hilbers, Carsten Nolte und Karl Kotte. Auch im Stadtrat wollen die Schepsdorfer Engagement zeigen. Dafür treten als Kandidaten Hubert Neerschulte, der zudem auch für den Kreistag kandidiert, und Andreas Krummen an. „Wir haben gute Kandidaten gefunden und wollen gemeinsam auch in Zukunft die überwiegende Mehrheit im Ortsrat stellen, um uns auch weiterhin für die Schepsdorfer einzusetzen und um unseren Ort voranzubringen“, schaut Hermann Krone zuversichtlich zum Abschluss auf die Wahl.